| >Info zum Stichwort todeszelle | >diskutieren | >Permalink |
Bovis B. schrieb am 13.1. 1999 um 00:08:39 Uhr übertodeszelle |
|
Als ich eines Morgens in der Todeszelle aufgewacht bin, kam es mir genauso vor, wie wenn ich in dem Zimmer meines PISSI-Bruders Dragan aufgewacht wäre. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was interessiert Dich an »todeszelle«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »todeszelle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0021, 0.0004) sek. 1000444660 | |