| >Info zum Stichwort unbequem | >diskutieren | >Permalink |
Jessica schrieb am 20.6. 2009 um 03:40:15 Uhr überunbequem |
|
Ich durfte neulich mal in einem schicken Sportwagen sitzen. Sah gut aus, war aber unbequem und bei jedem Schlagloch hatte ich das Gefühl, mich übergeben zu müssen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unbequem« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0004) sek. 1000934414 | |