>Info zum Stichwort ungerecht | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 21.10. 2002 um 12:14:14 Uhr über

ungerecht

Das ist ja alles so ungerecht, wieso, wieso , WIESO, was mach ich bloß falsch, ich bin doch meistens brav gewesen, wofür, wofür, WOFÜR das alles, was soll das, ich versteh das nicht, WARUM, WARUM, WARUM NUR, das kann doch nicht sein, gibt es keinen Gott, ich will, ICH WILL, ICH WILL G E R E C H T I G K E I T, GIB MIT JETZT ENDLICH EINE STICHWORTGELEGENHEIT!


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ungerecht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ungerecht« | Hilfe | Startseite 
0.0446 (0.0017, 0.0011) sek. –– 999889075