>Info zum Stichwort verwundert | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 29.9. 2006 um 18:53:25 Uhr über

verwundert

habe ich wirklich zum ersten mal, ohne unter alkoholeinfluss zu stehen, daran gedacht, sex mit einer frau zu haben?
vielleicht ist der grund dafür, dass ich bestimmten praktiken nicht viel abgewinnen kann, nicht dass ich nicht empfindsam genug bin, sondern dass es einfach noch kein mann richtig gemacht hat.
nach diesem gespräch bin ich verwirrt.
schön ist sie, sie hat was wildes.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verwundert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verwundert« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0009, 0.0002) sek. –– 482671436