>Info zum Stichwort verwundert | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 2.9. 2005 um 20:17:44 Uhr über

verwundert

Mich verwundert selbst, wie gänzlich gleichgültig mich die sogenannte Hurrikankatastrophe im Süden der USA hinterläßt. Gewiß steht mir Amerika als kulturtragende Nation ungleich näher, als es etwa Russland je könnte, eine Nation, die für mein persönliches Empfinden die Welt allenfalls um Schachspieler und Ikonenmaler bereichert hat - aber ein privater Tod wiegt eben doch eine Million Bildschirmleichen auf.


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »verwundert« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verwundert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verwundert« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0008, 0.0002) sek. –– 471005404