Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 166 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.9. 2011 um 23:11:32 Uhr schrieb
Sandy über Callcenteragents
Der neuste Text am 16.9. 2011 um 00:16:59 Uhr schrieb
doctorella über Callcenteragents
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 16.9. 2011 um 00:16:59 Uhr schrieb
doctorella über Callcenteragents

am 15.9. 2011 um 15:25:52 Uhr schrieb
Keira über Callcenteragents

am 15.9. 2011 um 07:45:19 Uhr schrieb
Sandy über Callcenteragents

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Callcenteragents«

Sandy schrieb am 14.9. 2011 um 23:18:13 Uhr zu

Callcenteragents

Bewertung: 2 Punkt(e)

seriöses und freundliches Auftreten am Telefon ist eine Eigenschaft die man als Call-Center-Agentin mitbringen muss. Ich habe sie nicht. Ich bin Drückerin in einer Drückerkolonne.

Einige zufällige Stichwörter

Entblößung
Erstellt am 20.2. 2015 um 23:06:34 Uhr von Jürgen, enthält 8 Texte

Seenadel
Erstellt am 11.8. 2003 um 15:19:53 Uhr von Wenkmann, enthält 11 Texte

E10
Erstellt am 6.3. 2011 um 00:25:49 Uhr von Baumhaus, enthält 6 Texte

Drittens
Erstellt am 11.2. 2003 um 13:32:56 Uhr von Gronkor, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0179 Sek.