Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 12 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (15,38%)
Durchschnittliche Textlänge 812 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,154 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.9. 2006 um 00:54:40 Uhr schrieb
mcnep über nicht-der-Homosexuelle-ist-pervers
Der neuste Text am 28.2. 2023 um 12:26:55 Uhr schrieb
Grüstine über nicht-der-Homosexuelle-ist-pervers
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 24.11. 2016 um 22:44:45 Uhr schrieb
Dr. Matthias René Schmidt über nicht-der-Homosexuelle-ist-pervers

am 11.5. 2022 um 17:01:01 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über nicht-der-Homosexuelle-ist-pervers

am 4.9. 2006 um 20:14:41 Uhr schrieb
Luca Brasi über nicht-der-Homosexuelle-ist-pervers

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nicht-der-Homosexuelle-ist-pervers«

mcnep schrieb am 4.9. 2006 um 00:54:40 Uhr zu

nicht-der-Homosexuelle-ist-pervers

Bewertung: 7 Punkt(e)

sondern die Benzinpreise. Und wenn es mehr schwule Tankwarte gäbe, dann... dann... pfffffffffffffffff ... Naja, würde zumindest das Tanken mehr Spaß machen.

Yadgar schrieb am 11.8. 2017 um 20:04:13 Uhr zu

nicht-der-Homosexuelle-ist-pervers

Bewertung: 1 Punkt(e)

...sondern die Subkultur, die er sich schafft! Mal ehrlich: wie kaputt muss jemand sein, um Abend für Abend in schummerigen Bars zu dummbatzigem Technogewummer und überteuerten Getränken kettenrauchend auf einen elenden nach Poppers stinkenden Quickfick im Darkroom zu warten... oder in einer der einschlägigen Szenensaunen mit ihren spermaverschmierten Gängen zwischen den sogenannten Ruhekabinen. Und dann die CSDs erst! Zum schreiend Davonlaufen! Nein, wenn ich erotisch stimuliert werden will, dann ziehe ich mir einen Dokumentarfilm über Afghanistan rein... oder schaue mal in den diversen Bart- und Langhaarfotoblogs vorbei, »Bearditorium« und was es da sonst noch alles gibt!

Einige zufällige Stichwörter

Plan-B
Erstellt am 28.12. 2011 um 16:46:09 Uhr von bonsaigirl, enthält 4 Texte

Blasterbewohner
Erstellt am 27.5. 2002 um 22:47:56 Uhr von Nudelchen, enthält 30 Texte

Vorname
Erstellt am 3.12. 2000 um 23:21:25 Uhr von Renate Breuer, enthält 118 Texte

wauzplagiate
Erstellt am 11.3. 2005 um 20:43:46 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 9 Texte

eristisch
Erstellt am 20.12. 2002 um 13:17:50 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.