>Info zum Stichwort Überraschungseikapsel | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 28.7. 2012 um 00:51:04 Uhr über

Überraschungseikapsel

ob das irgendwas mit mir zu tun hat, wenn er in der verkehrsredaktion arbeitet? auf jeden fall geht es mir gut damit. ob er tatsächlich dort arbeitet? ob es das ist, was er will? mich jetzt auf meine arbeit konzentrieren oder wenigstens schlafen zu können wäre schön. diese sehnsucht ist so destruktiv.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Überraschungseikapsel« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Überraschungseikapsel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überraschungseikapsel« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0046, 0.0006) sek. –– 822363722