| >Info zum Stichwort übelst-aus-dem-Arsch-zu-stinken-ist | >diskutieren | >Permalink |
Marek schrieb am 6.2. 2021 um 23:27:29 Uhr überübelst-aus-dem-Arsch-zu-stinken-ist |
|
zwar ein bisschen unangenehm, aber du hast im Bus oder in der Bahn immer einen freien Platz neben dir. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »übelst-aus-dem-Arsch-zu-stinken-ist« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0003) sek. 999908761 | |