| >Info zum Stichwort 80er | >diskutieren | >Permalink |
cm. schrieb am 14.1. 2003 um 01:06:05 Uhr über80er |
|
Wenn ich von Barbapapas in den 80ern lese, dann frage ich mich, was ich denn in der Zeit gemacht habe. Jedenfalls nicht ferngesehen. Wir hatten aber auch nur Schwarzweiß. |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »80er« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »80er« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0172 (0.0153, 0.0004) sek. 1000764394 | |