| >Info zum Stichwort A-new-president-is-born-we-welcome-barack-obama | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 11.11. 2008 um 08:37:59 Uhr überA-new-president-is-born-we-welcome-barack-obama |
|
Und seitdem fühl ich mich so jung. Der Typ ist nämlich 2 Jahre älter als ich und heißt in der Glotze nur »junger Senator aus Illinois«. Fühle mich geliftet ey.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
»A-new-president-is-born-we-welcome-barack-obama« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »A-new-president-is-born-we-welcome-barack-obama« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0010, 0.0004) sek. 999897022 | |