>Info zum Stichwort AAA | >diskutieren | >Permalink 
Alle Am Arsch schrieb am 17.10. 2011 um 01:45:37 Uhr über

AAA

Früher war AAA etwas ausserordentlich Gutes, so war es für jedermann wünschenswert, dass es auch dominant vorhanden sein sollte.
Zum Beispiel gehörten die AAA's einmal zu den Schickedanzwaschmaschinen aus den Quellekatalogen mit denen die Ostdeutschen überschwemmt wurden, nachdem ihnen die Wessis den einzigen Schutzwall vor ihnen gestohlen hatten.

AAA ist aber auch eine Art neuer Denksport der Banken, wie Sudoku, nur mit einem Ziegenbock in der Mitte.
Den Ziegenbock muss man hinaufziehen auf die Mauer, wie die Schildbürger ihre Kuh.
Und bei den Waschmaschinen, ich glaube, ich erinnere mich, AAA, es stand für Wasserverbrauch, Strom und Füllmenge ? Waschmaschinensteno für Hausfrauen, tolle Sache, verstehe ich sofort !
Nun geben sich aber ganze Länder »AAA« und alle machen den Anschein, sie wollen »A«'s sein, eija, da müsst ihr euch doch gar nicht mehr so viel Mühe geben ! AAA, das wird man doch im Handumdrehen !

Wenn ich zum Beispiel morgen bei einer AAA-Bank ganz viele kleine Scheine hole, kann ich sie einfach in die Waschmaschine tun und bei 100 Grad kochen, anschliessend gebe ich an, mir sind dabei alle Euro Banknoten abhanden gekommen, weil die Deutsche Bank die Bedienungsanleitung abgeändert hat.
Da wollte ich mein Geld waschen, wie die das tun und dann war es nicht mehr da !, werde ich sagen.
Das hat man nun von dieser ganzen Geldwäscherei mit den AAA's vornean, werde ich auch sagen.
In Amerika könnte ich mit einem Staranwalt sicher damit durchkommen, die hatten ja auch mal eine alte Dame, die ihre Katze zum Trocknen in die Mikrowelle gegeben hat und als die platzte, da hat die Oma Millionen Dollar Entschädigung bekommen, so erzählt man sich in unseren Breitengraden die Legende von der alten Oma aus Amerika.
Und wisst ihr, so langsam wird mir bewusst, ich könnte jetzt auch ein paar Millionen Euro Entschädigung gut gebrauchen. Deutsche Bank, ich komme und hole mir ab euer Waschmaschinengeld, dass ich mir by d.i.y. (do-it-yourself) 1:2 tauschen kann und wehe, wenn es nicht hält, was es verspricht.











   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AAA«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AAA« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0009, 0.0010) sek. –– 705253463