| >Info zum Stichwort Abstieg | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 19.9. 2004 um 19:32:20 Uhr überAbstieg |
|
Ich hasse es, wenn immer die Guten gewinnen. Wie jedes Jahr hoffe ich auf den Abstieg von Freiburg. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abstieg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0460 (0.0027, 0.0004) sek. 1000937044 | |