| >Info zum Stichwort Angelegenheit | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 28.6. 2004 um 18:17:21 Uhr überAngelegenheit |
|
ich kann mir heute selbst punkte geben. das ist freiheit, wie ich sie mag. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angelegenheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0043, 0.0003) sek. 1001512405 | |