| >Info zum Stichwort Anja | >diskutieren | >Permalink |
Asitambuke schrieb am 6.7. 2004 um 13:24:34 Uhr überAnja |
|
Ich fand einmal ein Stück Glück, es machte mich glücklich, doch jetzt da es zerbrach wünschte ich, ich hätte es nie gekannt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »Anja« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anja« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0085 (0.0068, 0.0004) sek. 1000638570 | |