>Info zum Stichwort Anja | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 14.11. 2001 um 19:21:18 Uhr über

Anja

Einmal war ich mit Anja Döner essen und wir hatten nur Geld für eine Döner Pita. Deswegen haben wir die geteilt, in dem wir wechselseitig davon genommen bzw abgebissen haben. Irgendwer hat das wohl durch das Fenster des Dönerladens beobachtet und es ging anschließend das Gerücht um, wir wären jetzt zusammen.


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Anja« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anja«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anja« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0018, 0.0007) sek. –– 821432945