>Info zum Stichwort Anlauf | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 12.2. 2023 um 22:07:10 Uhr über

Anlauf

was ich immer ziemlich seltsam fand, daß der Körper irgendwie schon weit im Voraus weiß, ob sein Anlauf beim Weitsprung genau und gut auf das Absprungbrett passt oder ob er seine Schrittfolge korrigieren muß, was ihn Anlauf kostet, aber da ist was, was wir scheinbar nicht kennen oder erklären können...auch beim Caro sur Place, dem exakten wegschießen der Eisenkugel von ihrem platz beim Boules, weiß man genau in dem Moment in dem die geworfene Kugel die hand verlässt, sie trifft ganz exakt.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Anlauf« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anlauf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anlauf« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0021, 0.0010) sek. –– 821972749