>Info zum Stichwort Arcor | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 7.5. 2005 um 12:33:32 Uhr über

Arcor

Arcor, Mannesmann, Vodaphone ... genau so Haie wie Telekom, aber wenigstens kann ich es mir aussuchen, wem ich mein Geld in den Rachen werfe. Die Telekom wird von mir jedenfalls zeitlebens keinen Cent mehr bekommen, nachdem sie mich über Jahre und besonders zu guter Letzt nochmal
ganz derbe abgezockt hat. 150 Euro für nichts und wieder nichts, für solches habe ich ein Elefantengedächtnis. Abgesehen vom Geld ist mir folgender Satz hängengeblieben »Wir, die Telekom, müssen keine Kulanz gewähren, tun das auch nicht und antworten müssen wir ihnen schon mal garnicht


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Arcor« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arcor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arcor« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0046, 0.0010) sek. –– 821987321