>Info zum Stichwort Arkadien | >diskutieren | >Permalink 
Mac Nabb schrieb am 21.2. 2005 um 08:34:54 Uhr über

Arkadien

mcnep schrieb am 21.2. 2005 um 02:02:42 Uhr über

ARKADIEN

<<Ja scheiße noch eins, als ich noch Prinz war von Arkadien... Super Haar, das ich zu fußhohen Irokesenbürsten drehte, späterhin Beifahrer mit LutschmundQualitäten, Koryphäen, die mich zum Diamant erklärten. Blutfreier Stuhl, jeden Morgen mit dem ROOR an die frische Luft. Und hic et nunc, mes amies? Haar allenfalls noch im Arsch, neulich hat mich der erste Stricher gefragt, was ich zahlen würde und überhaupt, hallo? Ich bin da unter etwas anderen Prämissen gestartet, sag ich mal. Ist aber alles normal, allenfalls Gelbalarm.>>


Schlagartig wurde mir klar:
mcnep ist in Wirklichkeit DEMIS ROUSSOS !!!


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arkadien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arkadien« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0042, 0.0011) sek. –– 822243150