>Info zum Stichwort Pflaume | >diskutieren | >Permalink 
Kevin schrieb am 6.1. 2001 um 11:21:52 Uhr über

Pflaume

Eigentlich habe ich Pflaume ja nur als neues Stichwort kreiert, weil manche Gurken auch Pflaumen sind, aber nun fällt mir doch noch eine unfertige Geschichte dazu ein:

Ein dicker, fast schon feist zu nennender Wurm fraß sich schmatzend durch eine reife Pflaume. Er hatte bisher noch nicht viel von der Welt kennengelernt; um genau zu sein: Er glaubte, die Welt und der gesamte Kosmos seien eine reife Pflaume, und der Sinn des Lebens sei es, sich durch diese saftige Pflaume hindurchzufressen und dicker und dicker zu werden. Weit gefehlt! Denn eines Tages fiel die überreife Pflaume vom Baum, welcher an einer Straße stand. Nach nur wenigen Stunden überrollte ein LKW die Pflaume und hinterließ nichts als einen kleinen feuchten Fleck.


   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pflaume«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pflaume« | Hilfe | Startseite 
0.0194 (0.0168, 0.0013) sek. –– 822150607