| >Info zum Stichwort Assoblaster | >diskutieren | >Permalink |
salz schrieb am 22.7. 2008 um 19:36:15 Uhr überAssoblaster |
|
...wenn ich die Leute, die hier regelmäßig schreiben im Visier hätte: Ich würde ihnen mit einer Pumpgun das Gesicht zerschießen, ich würde sie zerstückeln usw usf! |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoblaster« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0036, 0.0005) sek. 1000255151 | |