| >Info zum Stichwort Assoziationsdefizit | >diskutieren | >Permalink |
Mork schrieb am 12.9. 2006 um 12:55:15 Uhr überAssoziationsdefizit |
|
Also ich mag ja viele Defizite haben, aber ein Assoziationsdefizit habe ich sicher keins.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziationsdefizit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0003) sek. 1000575812 | |