>Info zum Stichwort Atomuhr | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 7.12. 2022 um 13:35:52 Uhr über

Atomuhr

gerade lese ich daß ich mich seit Jahren mit giftigen Kartoffeln sprich Kartoffeln deren keime schon länmger als einen Zentimeter lang sind hauptsächlich ernähre und daß mein Kopfweh und meine Atemprobleme und Schmerzen und Übelkeit nur von dort kommen können. Ich kann doch nicht ständig neue Pfunde Kartoffeln kaufen gehen. Ich will mein Antikeim-Krebsverursachungspulver wieder zurück. In Frankreich haben sie es ja auch. Ich will Kartoffeln im keller haben verflucht. Sofort fängt dieses verfluchte Zeug an zu keinem. Und ich fress es brav.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Atomuhr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Atomuhr« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0040, 0.0010) sek. –– 821891982