>Info zum Stichwort Aufzüge | >diskutieren | >Permalink 
Ein Träumer schrieb am 5.3. 2016 um 15:20:01 Uhr über

Aufzüge

Ich träume gelegentlich von Aufzügen, die nicht nur rauf und runter fahren, sondern plötzlich auch horizontal unterwegs sind und in ganz anderen Gebäudeteilen eintreffen, als zu erwarten war. Manchmal geht es dann mit einem Aufzug quer durch ganze Häuserblocks und das dauert dann auch eine Weile. Letztendlich kommen die Aufzugskabinen aber immer irgendwo sicher an und dort warten auch andere, die in den Aufzug einsteigen, während ich ihn verlasse.

Was kann denn ein solcher Traum bedeuten?


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Aufzüge« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aufzüge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufzüge« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0031, 0.0009) sek. –– 815106438