>Info zum Stichwort Ausrottung | >diskutieren | >Permalink 
Torwächter schrieb am 18.7. 2009 um 00:33:31 Uhr über

Ausrottung

Stellt man sich das als Computerspiel mit Ameisen vor, was wie ein Anker für mich ist, wenn ich mir das vorstelle, das Kriegspiel.
Dann muss Holocaust 1, das 6 Millionen Ameisen
geschädigt haben soll,dann muss das die niedlichere Version sein, denn bei dem einen neuen Spiel, da sind es schon 60 Millionen.
Wie konnte das passieren ?
Und vor allem, wo sind die ganzen noch lebenden Menschen hin, die noch gesund sind, wie leben diese?
Was bedeutet Holocaust für diese Menschen ?
Was soll es für mich bedeuten ?
Warum erinnert mich ein Papst ständig daran ?
Wo, bitte sagt es mir, lebe ich überhaupt ?


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Ausrottung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ausrottung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausrottung« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0012, 0.0005) sek. –– 678323395