| >Info zum Stichwort Bärenmanagement | >diskutieren | >Permalink |
Daniel aus der CH schrieb am 28.6. 2006 um 00:14:25 Uhr überBärenmanagement |
|
der Tod von Bruno,welch Schmerz ,das ist und bleibt kein Scherz,nur weil er hungrig war wurde er zum Monster deklassiert |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bärenmanagement« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0014, 0.0004) sek. 999885864 | |