| >Info zum Stichwort Bruno | >diskutieren | >Permalink |
roja schrieb am 13.2. 2006 um 13:01:27 Uhr überBruno |
|
Bruno ist nicht ganz Adolf, Benito ist nicht ganz Nero. |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bruno« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0081 (0.0066, 0.0003) sek. 999659014 | |