| >Info zum Stichwort Bruno | >diskutieren | >Permalink |
Daniel aus der CH schrieb am 23.10. 2005 um 16:59:36 Uhr überBruno |
|
[Flucht-Links: IchFindeEsBlödDassManHierNur50ZeichenEintippenKann | Menschen | KalkuttaMacho | Drückt | Aushilfe] |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Bruno«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bruno« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0019, 0.0002) sek. 1000575230 | |