>Info zum Stichwort Bruno | >diskutieren | >Permalink 
Daniel aus der CH schrieb am 23.10. 2005 um 16:59:36 Uhr über

Bruno

du mieser Gauner

[Flucht-Links: IchFindeEsBlödDassManHierNur50ZeichenEintippenKann | Menschen | KalkuttaMacho | Drückt | Aushilfe]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Bruno«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bruno«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bruno« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0019, 0.0002) sek. –– 1000575230