>Info zum Stichwort Badminton | >diskutieren | >Permalink 
gareth schrieb am 6.11. 2001 um 21:22:52 Uhr über

Badminton

Eben hatte ich noch schlechte Laune, und kaum denke ich an Henry erhellt sich mein Gemüt gleich wieder.
Ich werde Henry gleich mal zwecks einer Runde Badminton anrufen.
Bis vor kurzem hatte der gute Henry Hallensportarten rigoros gemieden. Als passionierter Jogger war er eher stundenlang durch den Wald gehechelt. Leider hat Henry einen lausigen Orientierungssinn. Als er sich das vierte oder fünfte Mal in kürzester Zeit hoffnungslos im Stadtforst verirrt hatte, war er reif für Badminton!
In der Halle kann man sich nicht so leicht verfranzen, obwohl Henry neulich bei der Suche nach der Umkleidekabine angeblich im Heizungskeller gesichtet wurde.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Badminton«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Badminton«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badminton« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0003) sek. –– 689182387