| >Info zum Stichwort Band | >diskutieren | >Permalink |
KATHARINA schrieb am 21.5. 2006 um 19:51:59 Uhr überBand |
|
eine band sind merere menschen die sich zusammen tun und dann entweder auf tour gehen oder kleinere konzerte machen!!!!so wie tokio hotel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Band« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Band« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0169 (0.0153, 0.0004) sek. 999609779 | |