>Info zum Stichwort Barfüßerorden | >diskutieren | >Permalink 
jawanda schrieb am 8.12. 2008 um 08:49:20 Uhr über

Barfüßerorden

Heißt der Orden so, weil die ihre Klottschen barfuß trugen?



   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Barfüßerorden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Barfüßerorden« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0004) sek. –– 1000225803