>Info zum Stichwort Baumknutscher | >diskutieren | >Permalink 
Astrid schrieb am 27.10. 2006 um 14:19:07 Uhr über

Baumknutscher

Ich dachte nicht, daß noch jemand dieses Wort verwendet.

Wenn ich mit meinem Freund einen Waldspaziergang mache und er mir dann an einer einsamen Stelle den Rucksack mit den Stricken reicht, frag ich ihn immer: »Willst Du heute ein Baumknutscher oder ein Baumpupser seinMeist entscheidet er sich für den Baumpupser, das heißt mit dem Arsch an den Baum. Nachdem ich ihn festgebunden habe, suche ich dann ein paar schöne Zweige und streichele ihn damit ein wenig, oder auch fester, je nachdem, wie er es verdient hat.



   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Baumknutscher«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baumknutscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baumknutscher« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0027, 0.0012) sek. –– 818832149