| >Info zum Stichwort Beamtensterben | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 30.4. 2008 um 22:29:11 Uhr überBeamtensterben |
|
Die Lebenserwartung von deutschen Beamten ist rückläufig! Verdientermaßen, muss man sagen... Schrecklich die Bilder, die wir täglich sehen! Geschundene Leiber, gebrochene Glieder und lachende Menschen, die sich aus den Eingeweiden ihrer unfähigen Sachbearbeiter Strapse basteln! |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beamtensterben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0005) sek. 1000881740 | |