>Info zum Stichwort Berufsverkehr | >diskutieren | >Permalink 
Daniela schrieb am 3.8. 2004 um 15:39:47 Uhr über

Berufsverkehr

also bin ich froh dass ferien sind dann ist wenigstens nicht so viel in der bahn los, weil ja eben viele mit ihren kindern in urlaub gefahren sind. denn auch in der bahn gibt es berufsverkehr. nur im sommer eben eher wenig. und zu weihnachten. aber eigentlich hätte ich vie lieber ein auto, dann könnte ich wenn ich im stau stehe wenigstens laut mitsingen bei der musik und müsste nicht den pupsgeruch, schweißgerunch oder sonst irgendwelche unangenehmen gerüche in der bahn ertragen


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Berufsverkehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berufsverkehr« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0004) sek. –– 736097072