| >Info zum Stichwort Besatzungstruppen | >diskutieren | >Permalink |
weltweite friedensbewegung schrieb am 30.4. 2004 um 00:22:21 Uhr überBesatzungstruppen |
|
29. April, 16:26 MESZ
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Besatzungstruppen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Besatzungstruppen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0004) sek. 1001326776 | |