| >Info zum Stichwort Bier | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 1.12. 2001 um 18:03:01 Uhr überBier |
|
Ich dachte ja, ich würde jetzt immer Pilstrinker bleiben, aber dieses Paulaner, ja das geht runter wie Limo, auch nicht schlecht! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0310 (0.0294, 0.0004) sek. 999529230 | |