| >Info zum Stichwort Bildtelefon | >diskutieren | >Permalink |
Bobby schrieb am 11.3. 2009 um 20:51:08 Uhr überBildtelefon |
|
Heute hat ja schon jeder UMPC oder Handy eine Kamera und Bildtelefonie über Internet. Wenn man denn rausfindet wie es funktioniert. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bildtelefon« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0004) sek. 999762361 | |