| >Info zum Stichwort Universität | >diskutieren | >Permalink |
Joachim schrieb am 2.5. 2011 um 06:25:41 Uhr überUniversität |
|
Mit Erstaunen stellte ich fest, daß die Universität am Freitagmorgen gegen halb elf, bei Regenwetter und im menschenleeren Romanistentrakt tatsächlich schön sein, ja, eine wirkliche Sensation auslösen kann.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Universität« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0066 (0.0047, 0.0004) sek. 1000352405 | |