>Info zum Stichwort Bildungsschublade | >diskutieren | >Permalink 
H-Flick schrieb am 18.5. 2005 um 19:37:49 Uhr über

Bildungsschublade

Ich könnte heute noch das eine oder andere berufsrelevante Wettbewerbungsschreiben verfassen. Und ich bin dazu sogar in der Lage, weil ich seit einer guten Woche nicht mehr richtig betrunken war. »uauauauau« Beachtlich. Für die Plattform hier schlage ich im übrigen, so, ein neues Programm vor, einen thematischen Leitfaden für mich selbst, nämlich die Kombination von Askese und Verschwendung, unaufhebbar miteinander verwoben, hat mir der Herr Müller, hat mich auf die Idee gebracht, und der Ferschtl und der Ferdl und Hans und Franz und wie sie alle heißen. Überhaupt wird es Frühling. Askese und Verschwendung. Alkoholismus ist zum Beispiel gleichzeitig Askese und Völlerei, Verschwendung. Askese, weil man sich auszehrt, Völlerei, weil es ja nicht ganz ohne abfüllen abgeht (KREISCH!). Ich könnte mich z.B. wieder auf 75 Kilo herunterreduzieren, um dann gewichtig den Seidel unter den Zapfhahn gleiten zu lassen. Askese und GIER! Das ist noch besser! Gicht aus, wenn es Tag ist im Zimmer! Das ist Verschwendung!


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Bildungsschublade« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bildungsschublade«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bildungsschublade« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0033, 0.0016) sek. –– 818672608