| >Info zum Stichwort Biologie | >diskutieren | >Permalink |
phnix schrieb am 9.12. 2001 um 03:36:18 Uhr überBiologie |
|
Ich breche mein Studium ab und halte mich unter anderem deswegen unter anderem für einen Verlierer. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Biologie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0024, 0.0003) sek. 1000792282 | |