>Info zum Stichwort Blasteraggression | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 8.2. 2018 um 16:34:06 Uhr über

Blasteraggression

Bei meinem Sohn in der Schule steht im Englischzimmer folgender Spruch an einem Schrank links im Raum:

»There are two kinds of people in this world: Those with loaded guns and those who dig. You dig !«

Columbine hatten die noch nicht, die können sich Blasteraggression noch leisten an dieser Schule.
An einer Schranktüre in Winnenden würde das sehr schräg aussehen, fast wie aus Terry Pratchetts Scheibenwelt entsprungen. Hai, ich bin der Tod ! Wo ist Rincewind, der Schlingel !?


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasteraggression«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasteraggression« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0041, 0.0009) sek. –– 821520807