| >Info zum Stichwort Blasterbewohner | >diskutieren | >Permalink |
Mäggi schrieb am 4.6. 2002 um 13:34:22 Uhr überBlasterbewohner |
|
alles einsiedlerkrebse - wenn die alte hülle nicht mehr paßt, ziehen sie los und besetzen sich 'ne neue. nur in der übergangszeit, da sind sie verletzlich. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Blasterbewohner«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterbewohner« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0004) sek. 1001189538 | |