| >Info zum Stichwort Blitzeis | >diskutieren | >Permalink |
nudelchen schrieb am 21.12. 2004 um 16:21:25 Uhr überBlitzeis |
|
mit blitzeis hat mein hintern vor kurzem erfahrung gemacht. hinternküßttreppe. aber ich möchte mich nicht schon wieder in ellenlangen memoaren verfangen. war schon so schlimm genug.
|
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blitzeis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0016, 0.0004) sek. 999914716 | |