| >Info zum Stichwort Bruder | >diskutieren | >Permalink |
Pascal schrieb am 6.12. 2009 um 10:31:52 Uhr überBruder |
|
Ich hab keinen Bruder, aber meine Schwester hat einen, muss ein toller Kerl sein!!!! |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bruder« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0104 (0.0086, 0.0003) sek. 1000621797 | |