>Info zum Stichwort Chillyshoten | >diskutieren | >Permalink 
ski schrieb am 27.6. 2003 um 02:12:05 Uhr über

Chillyshoten

»Sie« hatten also ihre Finger im Spiel?
Bin ich dabei gewesen? War ich letztens beim Bananenkauf - den ich übrigens nur solange herausgezögert hatte, um den Genuss der langerwarteten nächsten Bananenmilch ins Unermessliche zu steigern - war ich möglicherweise bei dieser bis zur Unbeträchtlichkeit banalen Tätigkeit für jemanden ein »sie«? Ich, ein Teil des Bösen, wo ich doch nur versuche ein treuer Büttel des Monopolkapitals zu sein, ich mit meinem Windows 2000 und meinem Arbeitsvertrag mit Tarifbindung? Man weiss ja nie, schnell ist der Scheitel mal zu ordentlich gezogen und schon - schnipp - ist man Teil dieses Schweinesystems das kaputtgemacht werden muss, weil es irgendjemanden kaputt macht oder - denn darum geht es ja in diesem missglückten Revolutionsanzettelungsversuch, auf den ich wachsamer Spiessbürger nicht im Traum hereinzufallen gedenke - weil jemand in einem heroischen Akt sondergleichen dieses dämliche Wort Chilischote bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt hat. Ich bedauere sehr, dass ich die Erörterung der ausserordentlichen kulinarischen Eigenschaften dieses Gemüses auf eine andere Gelegenheit verschieben muss.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chillyshoten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chillyshoten« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0033, 0.0016) sek. –– 821492753