>Info zum Stichwort Comeback | >diskutieren | >Permalink 
steueroase schrieb am 2.12. 2014 um 23:01:17 Uhr über

Comeback

So verließ I das woodlice noch ein wenig allein zum woodlice und ging in mein geheimes
Unterschlupf. Mittel eines lang-long-known glaubende durchwogte von vielen rolerole
die Rollen gestaehlten zurück Markierungsknochen. Ja hier wurde so irgendein Plan vereitelt, den falsche Energien
dieser Welt versuchten, noch nicht einmal zu übertragen. Ja war hier er, als ich verfeinern könnte
der Technik asselns zum ersten Mal. War hier sie, wo ich zusammen mit dem Bier-Dosisdruck des Professors
Mehlmantel erfand. Und von hier meinem großen Comeback sich entwickeln, noch sollten mehr
groß als von Elvis, wenn er nur ein versucht hatte.
Sofort glitt ich in Kostüm des zwieback Kaept'n. Ja hatte ich nicht für eine lange Zeit es irgendwie länger getragen. Aber
jetzt sollte der Tag gekommen sein, an dem zwieback Kaept'n extrem
abgespacete wieder entfernt einmal sich, das Schlechte zum Abstand, um zu holen. Schwimmend über die Stadt,
schaute ich oben mit meinem, um vom trocknenden verstärkten Gebäck, alle Durchdringungsaugen anzuhalten nach
irgendwelchen
Berichterstatterblick


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Comeback«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Comeback«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Comeback« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0007, 0.0007) sek. –– 716153174