>Info zum Stichwort DOHC | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 9.11. 2002 um 21:22:03 Uhr über

DOHC

Erst dachte ich, dass das eines von diesen Hormonen ist, man hört ja immer so viel schlimmes von diesen Hormonen ... in den Nachrichten haben sie sogar gesagt, dass überall diese schrecklichen Hormone sind, vor allem Fleisch, ja Fleisch ... erst hatten wir die MaulUndKlauenseuche, die Schweinepest,BSE und nun das, ist das nicht skandalös, also so eine Schweinerei, aber ich hab es schon immer gewusst: irgendwann schlagen sie zurück, die Russen und dann bewahre uns Gott ...



   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »DOHC« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DOHC«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DOHC« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0019, 0.0008) sek. –– 822188235