>Info zum Stichwort Damenbinde | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 24.11. 2007 um 08:48:04 Uhr über

Damenbinde

Mein Vater begann, als ich das Grundschulalter erreichte, ein Bildungsprojekt: er zeigte mir Deutschland (West) - mithilfe der »Städtereisen« der Bundesbahn. So waren wir Saarländischen Landeier in Frankfurt, Hamburg, Lübeck, Nürnberg und München. Und in den Hotelzimmern gab es Badezimmer, in denen hingen, meist in der Gegend des Waschbeckens, so Beutel, so ähnlich wie Butterbrotbeutel, darauf stand »Für Damenbinden«; nebst der Aufforderung diese bitte nicht ins Klo zu schmeissen. »Papa - was sind Damenbinden


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Damenbinde«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Damenbinde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Damenbinde« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0030, 0.0010) sek. –– 821378128