>Info zum Stichwort schmuck | >diskutieren | >Permalink 
Silvio Michael Pasetti schrieb am 8.11. 2010 um 21:08:34 Uhr über

schmuck

Wir sind leider eine wertlose Gesellschaft geworden!Aus diesem Grund schmeissen ja alle Leute Ihre Dinge auf dem Müll oder bringen diese zu Flohmarkt.Sie alle möchten gläzen wie Schmuck, brauchen immer wieder die Veränderung um glänzen zu können.Wann ist man wertlos, oder wird nicht mehr gebraucht? Man schmeißt ja heute auch seine Eltern auf den Müll, weil diese für ein wertlos geworgen sind.
Eine traurige Gesellschaft in der wir leben.
Wirklich Schmucklos.Alles Blender


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schmuck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schmuck« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0003) sek. –– 720585445