>Info zum Stichwort Das-alte-Sackgesicht-tut-mich-am-Arsch-fassen | >diskutieren | >Permalink 
Der Bruder von Matthias schrieb am 26.11. 2021 um 23:49:20 Uhr über

Das-alte-Sackgesicht-tut-mich-am-Arsch-fassen

Wenn mein Bruder Matthias hier gemeint ist, was ich vermute, dann müsste es statt »mich« allerdings »sich« heißen: Das alte Sackgesicht tut sich am Arsch fassen.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Das-alte-Sackgesicht-tut-mich-am-Arsch-fassen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Das-alte-Sackgesicht-tut-mich-am-Arsch-fassen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Das-alte-Sackgesicht-tut-mich-am-Arsch-fassen« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0016, 0.0004) sek. –– 818709990