>Info zum Stichwort Datenbanken | >diskutieren | >Permalink 
MisMohr schrieb am 29.5. 2001 um 11:11:43 Uhr über

Datenbanken

Hormonstau kenn ich nur aus Samenbanken.. bei denen jede Frau die unbedingt ein baby made in USA austragen möchte sich sofort melden kann und gegen einen sehr üppigen Geldbetrag die Gene der Sonderklasse aussuchen kann.. Jung groß erfolgreich akademiker oder sogar blaues Blut und man glaubt es kaum, selbst die blaublüter benötigen Geld und gehen darum gerne auf die Samenbank um ein wenig ihres kostbaren Saftes abzugeben und dafür eine große Summe zu kassieren, denn nicht jeder hat die möglichkeit, sich einen Prinzen oder ähnliches in der Kneipe zu schnappen und diesen dann zur Fruchtbaren zeit ins eigfene Bettchen zu zerren um dort dann das Wunder der empfängnis zu erfahren und einen kleinen Erbprinzen zu erhaltten.. also Mädels an die Front. Rüber nach USA auf zur nächsten Samenbank, sich den dort Vorhandenen Hormonstau abholen, einen Erbprinzen zu empfangen.( Siehe die unbefläckte Empfängnis von der heiligen Marie) undsich ann auf die Suche machen nach erfolgreicher Geburt und sich das Erbund Königsrecht ergattern. Wer weiss es schon genau. Vieleicht seit ihr ja mal die Mutter des nächsten Königs von England. Dann hat sich die Reise nach USA und der geringe Beitrag inclusive Kosten der paar sämchen eines Blaublüters schon gelohnt.Alle im Lande sind glücklich sogar die Presse, denn sie habemn dann einie neue Presseente und kjönnen diese dann nicht nur unter: gezeugt in der Wäschkammer, sonderen sogar gezeugt ohne den Kerl zu kennen in die ganze Welt verbreiten.


   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »Datenbanken«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Datenbanken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Datenbanken« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0050, 0.0023) sek. –– 821462803