>Info zum Stichwort Bank | >diskutieren | >Permalink 
Hostienbruder Eggelbert schrieb am 9.10. 2014 um 22:43:42 Uhr über

Bank

Die RBC Bank, die Royal Bank of Canada, ist ein riesiger Hochbau mit 41 Stockwerken. Alle Fenster sind durchgehend mit 24-karätigem Blattgold überzogen, so bringen die etwa 2.500 Unzen Gold den Skycratcher zur Mittagssonne stattlich zum glühen. Die RBC Bank sagt aber auch, das Gold an ihrem Haus, sei ebenfalls zur Wärmedämmung gedacht, denn Gold, aussen am Haus, sei nämlich auch ein guter Wärmedämmer. (wer es noch nicht wusste, an die, die's noch nicht wissen)
www.etsy.com/de/listing/107886017/toronto-foto-bay-street-finanzcenter
www.goldreporter.de/royal-bank-of-canada-wohnt-in-einem-goldenen-kaefig/gold/36780/


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Bank« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bank«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bank« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0016, 0.0006) sek. –– 696730487